0174 85 188 49

instinkt Design

Agentur für Webdesign, Webhosting, Marketing, Corporate Design und Print Design in Recklinghausen

Sven Konterfei

Sven Sewcz – Spezialist im Internet

Webdesign und Marketing aus Recklinghausen

›› Ich bin spezialisiert auf die Erstellung zeitgemäßer Webseiten mit WordPress und vermarkte seit über 5 Jahren erfolgreich kleine und mittelständische Unternehmen im Internet. Ich brenne dafür, auch deinem Unternehmen mit einigen Tricks und Kniffen zu mehr Besuchern und Erfolg im Online-Business zu verhelfen.

Und es kommt noch besser:
Da ich in unterschiedlichen Agenturen gelernt habe, kann ich dich ebenfalls mit einem Logo und anderen Printprodukten wie Visitenkarten, Briefbögen und Notizblöcken versorgen. Auch wenn ich im Ruhrgebiet ansässig bin, unterstütze ich dich über alle regionalen Grenzen hinaus gerne.

Melde dich bei mir, damit ich dich unverbindlich beraten und erfolgreich unterstützen kann. ‹‹

Pascal Weiße – Marketingspezialist

Sales Manager und Psychologischer Berater

›› Nach einer kaufmännischen Ausbildung war ich jahrelang als Fachberater für beratungsintensive Produkte tätig, später zog es mich zur Psychologie. Falls du dich nun fragst, was die Vermarktung von Ideen und Produkten mit Psychologie zu tun hat, kann ich dir sagen: Wo Menschen sind, da lassen sich auch psychologische Erkenntnisse anwenden.

Psychologen beschäftigen sich mit dem Denken und Verhalten von Menschen und folglich auch mit all jenen Faktoren, die unser Denken und Verhalten beeinflussen. Wahrnehmung und Kommunikation sind dabei nur zwei grundlegende Bausteine. Übertragen auf unsere Bemühungen entstehen dabei beispielsweise folgende Fragen: Wann ist ein Design nicht nur optisch ansprechend, sondern auch funktional und für den Besucher unmittelbar intuitiv nutzbar? Welche Formulierung eines Anliegens führt mit der größten Wahrscheinlichkeit zum gewünschten Ergebnis?

Bei instinkt Design fungiere ich als zusätzliches paar Augen und begleite dein Projekt gerne vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus. Dabei stelle ich zunächst sicher, dass wir dich und deine Ideen verstehen, bevor wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass auch alle anderen von deinem Projekt begeistert sind. ‹‹

Platzhalter

Googlebewertung   Deutsche Qualität   15+ Jahre Erfahrung

Was möchtest Du als Nächstes tun?

w

Kontakt aufnehmen

Webdesign

Webdesign

Marketing

Marketing

Webhosting

Webhosting

Corporate Design

Corporate Design

Print Design

Print Design

Social Media Eindrücke

Du möchtest über unsere neuesten Updates auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden bleiben? Folge uns auf Facebook und Instagram, um keine spannenden Inhalte und Aktualisierungen zu verpassen.

   instinkt Design5 von 5 Sternen